Volkstümlicher Abend

26.11.2021
Unser Volkstümlicher Abend, der mit dem Shantychor Bünde in der Isenstedter Kirche stattfinden konnte, traf den Geschmack des Publikums. Der innenraum der Kirche war vom Heimatverein geschmückt. Die Darbietung des Choresmit instrumentalbegleitung ging teilweise unter die Haut. Wir haben ein tolles Feedback erhalten. Gelobt wurde auch unser Hygienekonzept, und dass nach Veranstaltungsende Personen von den Helfern des Abends mit Taschenlampen über die dunkle Straße geleitet wurden.

Volkstümlicher Abend

26.11.2021