Volkstanz

Bewegung, Rhytmus und Kultur - alles in

einem!

Kurz nach der Gründung des Heimatvereines gab es Interesse, eine Volkstanzgruppe ins Leben zu rufen. Da einige vorher schon in örtlichen Landjugend-Gruppen mitgewirkt und Erfahrung gesammelt hatten, konnten auch Neulinge in vielen Übungsstunden unterrichtet werden. Bald schon gab es zur Jubiläumsfeier des Ortes Isenstedt im großen Festzelt einen tollen Auftritt. Die Volkstanzgruppe wurde bald zu vielen internen und öffentlichen Auftritten eingeladen, und man hatte Kontakte zu anderen Gruppen.

Volkstanz

Bewegung, Rhytmus und Kultur - alles in